Klicke hier für Neuigkeiten


Love & Happiness Podcast 

Es ist wunderschön, dass du hier bist! 


Podcast

Neue Folge, klicke hier:

Warum du einfach ALLES haben kannst, wenn du deine Gefühle zulässt

Ich freue mich so sehr, wenn du dir diese wundervolle Folge anhörst, die mir so am Herzen liegt ♥
Musst du immer freudestrahlend durch die Gegend laufen, damit deine Wünsche in Erfüllung gehen? Nein... warum nicht
In dieser Love & Happiness Podcastfolge erkläre ich dir, wie du deine Blockaden löst und du dadurch alle deine Wünsche und Ziele erreichen kannst. Es ist einfach

Erlaube dir groß zu träumen und zu wünschen!

Love your life ♡

Deine Frieda


Der riesige Einfluss von Dankbarkeit auf dein Leben

Über Dankbarkeit zu sprechen ist eines meiner absoluten Herzensthemen, denn wenn wir in der Lage sind dankbar zu sein und vor allem Dankbarkeit zu empfinden und das Gefühl in unser Leben zu integrieren, wird sich sehr vieles in unserem Leben positiv und nach unseren Wünschen verändern! 

Viele renommierte Studien zeigen derweil, dass wir durch Dankbarkeit glücklicher, selbstbewusster, erfolgreicher, fröhlicher, stressfreier, zufriedener und gesünder leben.

Was Dankbarkeit genau bewirkt und wie du Dankbarkeit ganz einfach in dein Leben integrierst, hörst du in dieser Folge. 

Ich freue mich sehr auf dich! 

Love your life ♡

Deine Frieda 


#15 Deine Macht über dein Unterbewusstsein

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcast Folge🎤
Unser Unterbewusstsein ist so mächtig, weil es 80.000 Dinge pro Sekunde wahrnehmen und speichern kann. unser Bewusstsein jedoch „nur“ 10000. Wenn wir unser Unterbewusstsein also positiv bestärken, hat dies sehr große und positive Auswirkungen auf unser gesamtes Leben. Mit Affirmationen können wir unser Unterbewusstsein sehr liebevoll & positiv beeinflussen.
Höre rein in die neue Folge ♥
Ich bin gerne für dich da und das Erstgespräch ist für dich kostenlos. Klicke einfach auf Kontakt
Love your life ♡


Noch mehr Folgen:

#14 Manifestieren klappt gerade nicht? Mach den Magic Check :-)

Manchmal wollen wir etwas ganz, ganz dringend. Wir versuchen zu manifestieren und dennoch klappt es nicht, obwohl unser Wunsch danach so groß ist. Woran das liegen kann?  

Ich freue mich auf dich!


#13 Übung macht den Meister, mit Leichtigkeit

 Manchmal denken wir, dass es uns schwer fallen muss, etwas Neues zu erlernen oder uns eine neue Gewohnheit anzueignen. 

In dieser Folge geht es um POSITIVITÄT :-) 

Positivität kann unser Leben auf ein komplett anderes Level bringen und dadurch so verändern, dass wir nicht nur einfach leben, sondern unsere Herzenswahrheit leben können. Wir können sogar andere damit anstecken. 


Podcast Folge Vergebung - Warum dich Vergebung glücklich macht.

Das Thema Vergebung ruft bei vielen von uns ein unangenehmes Gefühl hervor, weil wir damit Situationen verbinden, die wir nicht als schön empfunden haben. Das ist auch der Grund dafür, dass wir Wut, Scham, Trauer und sehr viele negative Gefühle in uns tragen können, die für uns und unser Leben nicht gut und schon gar nicht förderlich für unser Glück sind. 
Weil es so wichtig für uns und unser Glück ist, anderen und auch uns selbst vergeben zu können, habe ich diese Folge für dich aufgenommen. 
Hier erfährst du, warum dich Vergebung glücklich macht und wie es dir, durch "5 Schritte der Vergebung" leichter fallen wird, zu vergeben.

Hast du schonmal die Erleichterung der Vergebung erlebt?
Deine Frieda ♡



Instagram 

Folge mir gerne auf Instagram unter @friedaforlife

Die Sicherheit in dir 🙏🏻 Auf Instagram 

Link: Instagram-Entspannungsübung 

Ich habe eine wunderschöne Entspannungsübung für dich aufgenommen und du findest sie unter diesem Link auf Instagram. 

Aktuell passieren in der Welt sehr viele Veränderungen, die wir nicht beeinflussen können. Die äußeren Umstände leiten unser Leben mehr denn je. Da kann es schon mal sein, dass du dich haltlos, hilflos oder unsicher fühlst, da kaum Planung möglich ist. Deswegen habe ich für dich eine Entspannungsübung aufgenommen und lade dich herzlich dazu ein. Danach wirst du das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit in dir spüren. 🙏🏻

 Alles Liebe und happy day 🌟 

Deine Frieda 


Ich bin Frieda

und als psychologische Beraterin, Lifecoach sowie Kinder- und Jugendcoach unterstütze ich Dich in Deiner persönlichen Weiterentwicklung bei privaten sowie beruflichen Themen und Ängsten. Durch gezielte Übungen kannst Du Dein Leben aktiv zu mehr Glück, Erfolg und Leichtigkeit führen und bekommst das "Handwerkszeug" deine Ängste und Blockaden loszulassen und dich selbst zu motivieren. 

Ich habe nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften / International Management lange als Projekt Manager und Operations Development Manager im Fashion eCommerce gearbeitet, bin Mama zweier wundervoller Kinder und meiner Berufung gefolgt, anderen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung zu helfen. 

Ich freue mich sehr auf Dich und darauf, mit Dir Deine Herzens- und Veränderungswünsche aktiv anzugehen!

Alles Liebe 


Deine Frieda



Die psychologische Beratung, das Lifecoaching sowie das Kinder- und Jugendcoaching ersetzt keine ärztliche Behandlung!