Klicke hier für Neuigkeiten


Hinterlasse mir gerne einen positiven Kommentar :-)  
Darüber freue ich mich sehr!


 

Gästebuch

Desiree
16.02.2022 15:37:32
Liebe Frieda,

ich möchte dir von Herzen DANKE sagen. Für deine ansteckende positive und fröhliche Art. Nach nur 2 Monaten nach unseren Sitzungen hat sich so viel in meinem Leben verändert, dass ich es eigentlich gar nicht glauben kann. Es fühlt sich so gut an, dass meine Wünsche nun wahr werden dürfen.
Von innen nach außen <3
Lieben Danke! Deine Desiree
Volker .
07.07.2021 12:59:08
Dein Coaching hat mir sehr geholfen und ich kann es nur jedem empfehlen.
Ich habe meine Blockaden erkannt und sie, dank deiner Techniken, lösen können.
Mir war nicht bewusst, wie negativ ich auf viele Dinge geblickt habe.
Ich fühle mich voller Energie und weiß jetzt was ich im Leben will.
Gru0 Volker
Natalie :-)
16.04.2021 21:02:45
Liebe Frieda,
ich möchte einfach nur danke sagen. Für deine Unterstützung und deine positive, motivierende und herzliche Art. Danke für deine Hilfe und die vielen Tipps. Ich bin mir endlich wieder klar, was ich möchte. Danke!
Deine Natalie
Christoph
25.09.2020 09:06:15
Danke Frieda! Für die Klarheit, für die neue positive Kraft! Super Coaching!
Die Ina
15.11.2019 16:53:33
Liebe Frieda, ich danke dir so sehr für das wundervolle Coaching. Ich bin so glücklich und kann meine Umgebung wie automatisch mitreißen. Das ist unfassbar schön! Ich danke dir und kann dich nur empfehlen! Deine Ina
Tessa Forsblad
09.04.2019 14:04:26
Liebe Frieda,in unserem PODCAST-Projekt ergänzt Du mich wo ich nicht weiter weiß - persönlich pusht Du mich mit Deiner positiven Art - alles ist möglich! Danke dafür. Nun wünsche ich Dir mit Deinem Projekt #friedaforlife gutes Gelingen! Ich freue mich auf viele gemeinsame tolle Projekte mit Dir! #friedaforever!
Deine Tessa
Janina Brencher
18.03.2019 16:04:34
Liebe Frieda, dein Internetauftritt ist so unglaublich positiv. Ich bin selbst Mutter zweier Kinder und finde es super schwierig allem gerecht zu werden und die eigenen Interesse nicht aus den Augen zu verlieren. Ich finde es sehr bewundernswert, dass du einen Neustart gewagt hast. Das macht mir ganz viel Mut, es auch zu versuchen. Ich sende dir liebe Grüße. Bring weiter so viel Energie in das Leben anderer Leute. Deine Janina
Anzeigen: 5  10



 







Die psychologische Beratung, das Lifecoaching sowie das Kinder- und Jugendcoaching ersetzt keine ärztliche Behandlung!